Pawel-Elektrotechnik GmbH
PAWEL-Elektrotechnik GmbH – Ihr Experte für Gebäudeelektronik

News

01.07.2023

Geschäftsführer-Wechsel - Nachfolger
Herr Erwin Pawel hat zum 01.07.2023 die Geschäftsführung an einen würdigen Nachfolger abgegeben.
Wir freuen uns sehr Herrn Markus Sieveke zu begrüßen und heißen ihn als neuen Geschäftsführer herzlich willkommen.
Über die nächsten Jahre wird sich Herr Pawel langsam aus dem Geschäftsleben zurück ziehen. Um für Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten einen reibungslosen Ablauf sowie einen sanften Übergang zu garantieren, bleibt uns Herr Pawel dankenswerterweise noch eine Weile unterstützend erhalten.


 

01.07.2022

Mit großem Dank an Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten feiern wir in diesem Jahr unser 20-jähriges Jubiläum.


 

01.07.2017

Wir feiern unser 15. jähriges Jubiläum und möchten uns in diesem Zuge bei all unseren Kunden und Lieferanten für die gute Zusammenarbeit bedanken.


23.05.2017

Heute veranstalten wir in unserem Hause eine Schulung für unsere Auszubildenen zu dem Thema "Rauchmelder". Insgesamt 4 Auszubildene nehmen an dieser Schulung teil und informieren sich über die richtige Installation von Rauchmeldern. Die Richtige Platzierung ist das Wichtigste und kann im Ernstfall entscheidend sein.


17.03.2017

In Zusammenarbeit mit der IKK Gesundplus findet eine Schulung zum Thema "Gesund ernähren" in unserem Hause statt. Gemeinsam bereiten wir ein gesundes Frühstück vor, sowie im Anschluss eine Bioimpedanzanalyse. Wir erhoffen uns dadurch, den Krankenstand zu senken und die Gesundheit unserer Mitarbeiter zu stärken.